Wann bekomme ich mein Menü?
Wir sind sehr bestrebt, dass Sie Ihr bestelltes Menü immer zur gewohnten Zeit ( Differenz +/- 15 min. ) erhalten. Durch nicht vorhersehbaren Umständen ( Staus, Autopannen, Schnee, Baustellen, … ) kann es allerdings auch zu Verspätungen bei den Lieferungen kommen.
Wir garantieren Ihnen Ihr bestelltes Menü zu liefern. Die Auslieferung selbst beginnt täglich um 09:30 h. Haben Sie bitte daher Verständnis, dass wir nicht alle Kunden direkt zur Mittagszeit beliefern können.
Kann ich die Lieferung unterbrechen?
Kein Problem. Sie haben die Möglichkeit jederzeit die Lieferung zu unterbrechen und zu einem späteren Termin wieder fortzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle ob für mehrere Wochen ( z.B.: Urlaub, … ) oder nur für einen Tag ( z.B.: Einladung, … ) Wir setzen Ihren Wunsch schnellstmöglich um.
Bezahlung:
Die Rechnung bekommen Sie jeweils am Monatsende von einem/r unserer Mitarbeiter/innen wo Sie die genaue Anzahl der gelieferten Menüs ersehen können.
Die Bezahlung selbst, erfolgt im Nachhinein ganz bequem per Lastschrift von Ihrem Konto.